Zwielicht Tour 2020

Nach nun 9 Jahren Bandgeschichte, fliegen die Harpyien Ihre erste eigene Tour! Mit im Gepäck haben sie Vogelfrey, die der Co-Headliner Tour beiwohnen. Es wurde auch mal Zeit dafür! Die Tour, die im März 2020 startet führt quer durch die Republik und deckt die wichtigsten Städte in Deutschland ab. Termine für Shows in Österreich und Schweiz sind leider nicht bekannt.  

Harpyie
2011 gegründet, bespielten die fünf Musiker in den letzten Jahren bereits alle möglichen Festivals, vom lokalen Rockwiese Open Air bis hin nach Wacken auf die Wackinger Stage. Die Liste der Bands, mit denen sie bereits unterwegs waren, lässt sich auch sehen: Feuerschwanz, Cultus Ferox, Tanzwut, Varg, Krayenzeit, Nachtgeschrei und und und. 
Mit ihrem nun fünften Studioalbum “Aurora” (VÖ: 28.06.2019) Gehts 2020 auch endlich auf Headliner Tour, so können Fans endlich einmal ein ganzes Set, gespickt mit neuen Songs und Harpyie-Klassikern live genießen! 

Vogelfrey
Vogelfrey sind keine Neulinge in der Szene, nach mehreren eigenen Touren und nun fünf Studioalben, sowie 2 Live-Alben kann man sagen das sie einiges an Erfahrung mitbringen! 
Die Band  veröffentlichte ihr neustes Album “Nachtwache” am 25. Oktober 2019, das frische  Album wurde bisher nur auf der Eisheiligen Nacht präsentiert, ist somit bisher kaum Live gespielt worden. Aber auch auf Klassiker wird man sich freuen dürfen. 

Wenn bei euch also die Antwort auch ja lautet, dann beeilt euch und sichert euch jetzt euer Ticket:

HIER

Der schöne Tourflyer anbei: 

Termine:

19.03. Osnabrück Bastard Club
20.03. Wuppertal Underground
21.03. Berlin Blackland
26.03. München Backstage
27.03. Nürnberg Der Cult
28.03. Leipzig Hellraiser
02.04. Hamburg Logo
03.04. Hannover Subkultur
04.04. Erfurt From Hell

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*