Wardruna auf Tour

Nach ganzen 10 Jahren geht Wardruna 2019 wieder auf Tour! 

Wardruna ist ein Projekt das von Einer “Kvitrafn” Selvik ,Lindy fay Hella und Gaahl (Gorgoroth) 2003 ins Leben gerufen wurde und mit einer art “nordischen Folk” und “Dark Ambient” ein wahres Hörerlebnis erschafft. Die Erkundung und Erweckung der Erinnerung an die “nordische Spiritualität und Weisheit” und die Runen “des älteren Futharks” inspirieren das Projekt, das bis zum heutigen Tage bereits vier Studioalben veröffentlicht hat, deren Musik man noch dieses Jahr Live-erleben kann.

In wenigen ausgewählten Städten kann man Ende November  2019 dieses außergewöhnliche Projekt in Deutschland Live erleben, in November und Wuppertal, beide Shows sind bereits seit Ewigkeiten ausverkauft und versprechen ein riesiges Erlebnis zu werden!

 

 

Doch auch 2020 wird es Chancen geben Wardruna Live zu erleben, zwar nicht für Deutschland, dennoch lässt der satte Tourplan für das Jahr 2020 hoffen, das Wardruna nach den Erfolgen dieses Jahr, bald wieder auf den deutschen Bühnen zu sehen sein wird. 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*