Vorbericht: Der Weg einer Freiheit – NOKTVRN Deutschland-Tour

Der Weg einer Freiheit

Vorbericht: Der Weg einer Freiheit – NOKTVRN Deutschland-Tour

Nach langer, aufgezwungener Abstinenz kehren Der Weg einer Freiheit ab November wieder zurück auf Deutschlands Bühnen und bringen uns schon vorab gute Neuigkeiten mit: NOKTVRN heißt das schon fünfte Album der Black Metal-Gruppe um Sänger und Gitarrist Nikita Kamprad, das am 19. November mit großen Erwartungen auf die vielgefeierte Scheibe Finsterre von 2017 folgen wird. Im Anschluss an dieses wurde uns zudem in der Zwischenzeit noch Live in Berlin geboten, sowie die Covid-19 Sessions zum Ausgleich in der Corona-Pandemie im August 2020, welche Liveaufnahmen aus dem Studio von Aufbruch des letzten Albums und Einkehr des 2015er Stellar enthält. Dieses Release steht nebenbei noch immer kostenlos auf Bandcamp zur Verfügung. Zur neuen Platte wurde der siebenminütige Song Morgen bereits als Single veröffentlicht und gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf den Nachfolger. Zur Feier dieses Release veranstalten sie am 17./18. November die Heimspiele in der Würzburger Posthalle und in Berlin. Anschließend geht die Tour auch noch in andere Städte in Deutschland, eine Liste dazu findet ihr weiter unten. Wir von Dark-Art werden natürlich dabei sein und darüber berichten. Mit dabei sein wird das ungarische Soloprojekt The Devil’s Trade, welches auch schon Teil der 10th Anniversary Tour von Der Weg einer Freiheit war. Wir dürfen gespannt sein, wie sich beide nach der Zwangspause zurück präsentieren werden.

Der Weg einer Freiheit – NOKTVRN Deutschland-Tour:

17.11.2021 Würzburg, Posthalle

18.11.2021 Berlin, SO36

19.11.2021 Bochum, Rockpalast

20.11.2021 Köln, Essigfabrik

21.11.2021 Frankfurt, Nachtleben

25.11.2021 München, Backstage

27.11.2021. Zürich, Dynamo

03.12.2021 Trier, Mergener Hof

04.12.2021 Stuttgart, Im Wizemann

05.12.2021 Dresden, Beatpol

Tickets für die NOKTVRN Release-Tour findet ihr hier:

https://derwegeinerfreiheit.de/live/

Die Single Morgen mit dem dazugehörigen Musikvideo vom neuen Album könnt ihr euch hier anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=QKCrFPvxvEE

Der Weg einer Freiheit – Covid-19 Sessions zum Download:

https://derwegeinerfreiheitsom.bandcamp.com/album/covid-19-sessions

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*