Storm + Ironkill Marock Landau 13.11.21

Samstag, 13.November 2021: Zum zweiten Mal seit November 2019 fand endlich wieder Live Musik im Landauer Marock statt. Gegensätzlicher hätte das Programm kaum sein können, denn Stoner Rock/Doom Metal traf auf Grindcore. Das Ganze spielte sich im Raucherbereich der Bar in der Landauer Innenstadt unter der aktuell geltenden 2Gplus Regel ab. 

 

Ironkill: 

Landau´s einzige Grindcore Band eröffnete den Abend gegen ca 20 Uhr und legte direkt ein ordentliches Tempo vor. Die Songs die der gut gefüllte Raum zu hören bekam waren zwar kurz, dafür aber rasant und energiegeladen. Allgemien eine wirklich gute Show die jede Menge Spaß gemacht hat. Nach guten 20 Minuten war das Set schon zu Ende und es folgten 

Storm: 

Die Band aus Herxheim bei Landau schlug mit ihrem Stoner Rock/Doom Metal eine komplett andere Richtung ein und lieferten wie ihre Kollegen zuvor eine richtig gute Show ab. Die präsentierten Songs variierten aus langsam melodischen Abschnitten und temporeichen Passagen die zum headbangen animierten. Der immer noch gut gefüllte Raum war vollstens begeistert, gegen 22 Uhr fand der Abend dann aber schon ein Ende.

Ingesamt ein sehr gelungener Abend, beide Bands waren klasse aufgelegt. Es war schön nach all der Zeit endlich wieder Live Musik im Marock erleben zu dürfen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*