Stahlzeit – 24.07.2021 – Strandkorb Open Air Rosenheim

Stahlzeit

Corona zum Trotze, gibt es die Strandkorb Open Airs in mehreren Städten mit großen und kleineren Künstlern. In Rosenheim waren am 24.07.2021 die Rammstein Coverband zu Gast, Stahlzeit. Da Rosenheim von einem Unwetter heimgesucht wurde, wurde zum Schutze der Besucher und der Technik das Konzert nach ca 45min abgebrochen.

Bis zum Abbruch jedoch feierten Stahlzeit mit ihren Fans, einer bunten Mischung von Jung bis Alt, eine feurige Show. Nicht umsonst treten sie auch im Vorprogramm von Rammstein auf, sie adaptieren die großen Shows für die “kleine” Bühne. Mit Songs wie “Links 2,3,4”, “Mein Teil” oder “Amerika” kam besonders in den vorderen Reihen Stimmung auf und es wurde bis in das beginnende Unwetter hinein gefeiert.

Wie von anderen Strandkorb Open Airs bekannt sitzen die Fans zu zweit in Strandkörben und dürfen um diese feiern. Passt die Stimmung von Fans und Band so kann trotz der Entfernung eine Party gefeiert werden. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob das Konzept etwas für ihn ist, aber wer sich darauf einlässt wird in der Regel nicht enttäuscht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*