SCHUBSETANZ IST KRIEG! ~ Feuerschwanz.

Feuerschwanz sind für so manchen Schabernack bekannt, schon früher war die Band dafür bekannt, mit lustigen Texten und Performance für so manchen Lacher zu sorgen. Seitdem die Band auf dem letzten Album “Das Elfte Gebot” eine Bonus CD beilegte, die Coverversionen der verschiedensten Bands wie Rammstein, Powerwolf, Sabaton, Seeed und Die Toten Hosen beinhaltete, zeigte sich wie gut auch andere Genres der Band zu Gesicht stehen.

Durch die ausgefallenen Konzerte in 2020 suchte auch die Band wie viele andere auch eine Möglichkeit aufzutreten und fand diese im Rahmen des 11:O:A ihres eigenen Live-Streaming Events das im Sommer. Da schaffte es auch das Lied “Schubsetanz” ins Programm und bekam eine härtere Note verpasst, es wurde im Black/Death Metal Gewand gehüllt und für eine Minute und zehn Sekunden angespielt. Aber man muss ja aufhören wenn es am schönsten ist, oder? Die Fans waren einer anderen Meinung und Starteten eine Petition für eine “Death Metal Schubsetanz” Version.

Dieses Engagement schien auch der Band zu gefallen und sie erfüllten den Fans diesen Wunsch vor wenigen Tagen:

Das einzig Negative das man dazu sagen könnte ist das die Band sich ein potenzielles Product Placement von Rittersport hat entgehen lassen. 😉 

Die Band lies sich nicht lumpen auch gleich ein wenig Merchandise dazu raus zu bringen:

Link zum Shirt
Link zum Girly Shirt

Sowie eine Vinyl: Link

Danke dabei an den lieben Simon, eine wahrlich grandiose Version! 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*