213 Kommentare

  1. Hoffe, dass es endlich wieder mal richtig los geht im Sommer. So mindestens jedes 2. WE ein Festival. Beginnen sollte es mit dem Desertfest in Berlin

  2. Ich hoffe das Axel Rudi Pell auf Tour geht.Aber grundsätzlich wäre ich froh wenn es überhaupt mal wieder ein Live Konzerte geben würde

  3. Ich freue mich besonders auf das Deichbrand-Festival dieses Jahr 🙂 und hoffe, dass es stattfindet…

  4. Generell wünsche ich mir, dass Konzerte und Festival 2022 endlich wieder wie gewohnt stattfinden können. Und ganz speziell hoffe ich, dass das verschobene Iron Maiden Konzert dann dieses Jahr auch tatsächlich stattfinden kann, da freuen wir uns sehr drauf!

    Ich wünsche alles Gute für das neue Jahr!

  5. ICH “WILL” ENDLICH WIEDER NACH WACKEN .
    Da ich optimist bin denke ich, dass es 2022 endich wieder losgeht.:)

  6. Endlich wieder sorgenfrei feiern und vor allem auch zuverlässig planen können, ob und was nun statt findet.

  7. Da ich im November schon wieder auf einem Festival war würde ich mir tatsächlich einen Maskenzwang für Livegigs wünschen. Mir wurde vor Ort mit 3G viel zu lasch mit den Corona Maßnahmen umgegangen. Ansonsten wünsche ich mir natürlich alle Lieblingskünster sofort herüber^^

  8. Ich hoffe dass es wieder richtig losgehen kann, Pläne hab ich aber noch nicht, eben da es leider aktuell alles zu ungewiss ist

  9. Ich hoffe die Machine Head & Amon Amarth kann wie geplant stattfinden! Wäre zum wiederholten Mal die live grandiosen MH und zum ersten Mal die Nordmänner für mich 😉 Grüße Jan