117 Kommentare

  1. Howdy! Would you mind if I share your blog with my facebook group?

    There’s a lot of folks that I think would really appreciate
    your content. Please let me know. Many thanks

  2. Mächtig, freu mich schon wenn es eine CD gibt mit weiteren Titeln. Werde euch auf alle Fälle folgen.

  3. Ein gelungener Song und ein Video das anspricht.
    Bin auf weitere Titel jetzt schon sehr gespannt.
    Viel Erfolg bei der weiteren musikalischen Arbeit.

  4. Für immer frei von Saltatio Mortis war das letzte Album, welches ich mir kürzlich erst gegönnt habe

  5. Das letzte Album welches ich mir gekauft habe war tatslich Greenday-Dookie auf Kassette für meinen Kassettenrekorder 🙂

  6. Ich wünsche dem ganzen Team eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen 4 Advent

  7. Erste Allgemeine Verunsicherung, Jahr hab ich nicht mehr im Kopf, dürfte so etwa 2006/07 gewesen sein

  8. Mein erstes Konzert war gleich ein Festival – 2015 Rockavaria in München – ich wollte unbedingt Muse und Metallica sehen

  9. Mein erstes Konzert war tatsächlich Linkin Park 2007.
    Die Band war sozusagen Einstiegsdroge für mich.

  10. Ich habe mir damals eine Single gekauft: Marie Deutschland. Aber wie der Titel hieß? Keine Ahnung, ist zu lange her …

  11. Das müsste damals die grandiose Live-Scheibe “We Want Moore” von Gary Moore gewesen sein. Schon ziemlich lange her.