Mono Inc. beim Strandkorb Open Air

Mono Inc. beim Strandkorb Open Air

Mit dem Wegfall der Möglichkeit, reguläre Konzerte mit Publikum durchzuführen, begann die Veranstaltungsbranche aktiv zu werden, um trotz Pandemie ein Live-Erlebnis zu ermöglichen. Ein besonders erfolgreiches Konzept haben hierbei die Veranstalter der Strandkorb-Open-Air Konzert entwickelt. Und das ist eigentlich nicht einmal besonders kompliziert: man nimmt eine große Open Air Fläche, platziert darauf mehrere Hundert Strandkörbe für je zwei Personen und ergänzt das Ganze mit weiteren Maßnahmen und hat so ein funktionierendes Konzept. 

Mono Inc., eine Band von der mit Sicherheit ein jeder Gothic/Dark-Rock Fan gehört hat. Die vierköpfige Band aus Hamburg hat bereits 11 Studioalben veröffentlicht und die Liste anderer Veröffentlichungen zieht sich beinahe ins Unendliche. Eine ganze Leistung für eine Band die seit 21 Jahren auf der Bühne steht!
2020 veröffentlichten Mono Inc. mit The Book of Fireihr neustes Studioalbum und obwohl es bereits andere Werke der Band in die Top 10 Albumcharts geschafft hatten, war The Book of Fire das erste Album der Band, das es in den deutschen Albumcharts auf Platz eins schaffte! Doch allen Freuden folgt auch etwas negatives, so musste die Tour zum Album mehrfach verschoben werden und steht nun für 2022 in den Startlöchern.

Umso erfreulicher sind die Termine für die Strandkorb Open Air Konzerte mit Mono Inc., einen Überblick findet Ihr Hier:

02.07.2021 Augsburg – Messe – Strandkorb Open Air
10.07.2021 HamburgCruisegate Hamburg – Strandkorb Open Air
18.07.2021 Wiesbaden – Brita Arena – Strandkorb Open Air
20.08.2021 Berlin – Rennbahn Hoppegarten – Strandkorb Open Air
21.08.2021 Mönchengladbach – SparrkassenPark – Strandkorb Open Air
27.08.2021 NürnbergVolkspark Dutzendteich – Feuertanz Festival goes Strandkorb

Tickets gibt es wie üblich bei Strandkorb Open Air Konzerten auf Eventim zu kaufen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*