Horn (DE), Thormesis & Delirium LIVE in Lenzburg(CH)

HORN, THORMESIS & DELIRIUM- epischer Black / Pagan Metal in Höchstform!

Episch tragenden Black / Pagan -Melodien, kraftvoller Sound, dezent eingestreuter Klargesang und immer wieder sphärische Passagen!

Doors: 20.00 Uhr
Eintritt: 20.00 CHF

Horn (Official) – epischer Black Metal in Höchstform!
https://www.facebook.com/HornOfficial/

Thormesis, eine Größe der deutschen Pagan / Black Metal Szene meldet sich im 2019 mit neuem Material zurück. Auf dem Vorgängeralbum «Freier Wille – Freier Geist“ aus dem Jahre 2015 wurde Pagan/Black Metal mit klassischen Rock’n Roll Elementen gekreuzt und bildete dennoch ein homogenes Gesamtwerk. Lassen wir uns überraschen, was das neue Material bringt….
http://www.thormesis.de

Die Pagan Metal Band Delirium aus dem Frankenland versetzt ihre Zuhörer mit großem Augenmerk auf abwechslungreiches, melodisches Riffing in Kombination mit stetig präsenter Härte in vergangene Zeiten, als die fränkische Kultur überall lebendig war.
Textlich befasst man sich mit Sagen und Legenden aus ganz Franken auf der einen Seite,
so wie mit Themen aus der germanischen Götterwelt und historischen Ereignissen auf der Anderen.
https://www.facebook.com/DeliriumFranken/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*