FAUN PAGANFOLK – ONLINE CONCERT 2021

Gute Neuigkeiten für Fans des Paganfolks! FAUN werden bald ihr zweites Online Konzert geben!
Durch die aktuelle Situation haben sich Live-Konzerte zu einer Seltenheit verwandelt und werden diese wohl auch noch ein wenig bleiben, doch viele Bands suchen trotzdem eine Möglichkeit für die Fans zu spielen und geben zahlreich Online-Konzerte, sowie auch FAUN.

Mit einem großen Konzertprogramm bestehend aus unter anderen, den größten Hits aus dem Repertoire der Band, neuen Instrumenten, neuen bisher unveröffentlichten Songs, sowieso einigen Überraschungen wird die Band vom 19.03 bis zum 22.03.2021 einen Konzertstream zur Verfügung stellen. Zudem wird es auch das erste Konzert der Band mit Ihrer neuen Sängerin und Multiinstrumentalistin Adaya sein! Ein Muss für alle Fans!

Das Online Konzert könnt ihr jederzeit, (auch mehrmals) anschauen. Tickets (auch limitierte Hardtickets) und weitere Informationen findet ihr ab sofort unter:
www.faun-concert.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*