Elvenking – Livestream dauerhaft verfügbar

Streamingkonzerte sind derzeit ein kleinses Trostpflaster für alle Fans, die Live-Musik vermissen. Umso schöner ist es das manche nach einem Streaming Event dauerhaft verfügbar sein werden, so zum Beispiel das “Live Invocations” Streamingkonzert von der italienischen Folk Power Metal Band Elvenking!

Es wurde ursprünglich am 20.11.2020 mit großem Erfolg gestreamt und ist nun auf dem YouTube-Kanal von AFM Records für alle Verfügbar. Diese besondere Veranstaltung fand in “The Central Recording Studios” in Crevada, Italien, statt und war eine echte Herzensangelegenheit der Band in diesem, für die Live-Branche, so katastrophalen Jahr.

2019 veröffentlichte die Band ihr nunmehr zehntes Meisterwerk: „Reader Of The Runes – Divination“. Das Konzeptalbum ist eine aufregende Reise in eine mystische Welt der Runen, Magie und antiker Kräfte fernab des Greifbaren.
Doch nicht nur das überwältigende Konzept macht „Reader Of The Runes – Divination“ zum wohl epischsten Album, welches ELVENKING je aufnahm. Musikalisch ist es ebenfalls ein Album, welches frischen Wind in den Klang der Italiener bringt und gleichzeitig dem Sound der Band unnachahmlich treu bleibt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*