Die Kreatur: Das neue Projekt von Dero Goi und Chris Harms auf Tour

Kurz vor Weihnachten war es da. Zu sehen ein Schattenbild, zwei Köpfe, vier Arme – Die Kreatur!
Und die Frage “Wer ist die Kreatur?” 
Auch zahlreiche Bands posteten dieses kryptische Bild, die Leute am diskutieren wer es sein könnte, darüber ein großes Schweigen.

Die ersten Tourdaten tauchten auf, Tickets bereits zum kauf freigegeben und die Neugier wuchs, wer würde es wohl sein? 

Am 12. Februar kam die Auflösung von Napalm Records selbst: Die Kreatur sind Niemand Geringeres als die beiden Szenegrößen Chris Harms (Lord Of The Lost) und Dero Goi (Oomph!), die nun bei Napalm Records ihren weltweiten Vertrag unterzeichnet haben! Nicht verwunderlich, da sowohl Lord of the Lost als auch Oomph! bereits bei dem Label unter Vertag sind. 
Durch die kluge und kreative Marketingaktion bekam das Projekt zu Beginn bereits so viel Aufmerksamkeit wie kaum ein anderes in den letzten Jahren. Das 

Bereits im September/Oktober 2020 kann man Die Kreatur auf exklusiver Panoptikum Tour live erleben. Sechs Termine stehen, verteilt in Deutschland dafür auf dem Plan. Mit dabei die Viersener Melodic-Metal-Band AEVERIUM als Special Guest! 
Das Debütalbum Panoptikum wird am 22.05.2020 erscheinen und kann HIER als CD, LP oder Boxset vorbestellt werden. Eine Hörprobe gibt es ab dem 20.03.2020 auch bereits in voller länge auf Youtube. 

Die Musik, ein teils klarer Gesang der unverkennbaren Sänger gemischt mit Growls, eine Melodie die von ruhigen Parts zu schnellen lauten in kürzester Zeit wechselt. Ein perfektes Zusammenspiel das Lust auf mehr davon macht! 

Dieses äußerst interessante Projekt sollten Fans der beiden Sänger sich auf keinen Fann entgehen lassen! Tickets könnt ihr bereits jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen kaufen, sowie unter eventim.de 

Panoptikum Tour 2020
+ Special Guest: Aeverium

18.09.2020 Köln, Luxor
19.09.2020 Essen, Turock
25.09.2020 Hannover, Musikzentrum
26.09.2020 Hamburg, Grünspan
02.10.2020 Berlin, Columbia Theater
03.10.2020 München, Backstage Halle

DIE KREATUR im im Internet:

Homepage
Facebook

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*