Das Mittelalter Rockt! – Ingrimm, Vera Lux, Brachmond – Live

Das Mittelalter Rockt!

-In Ansbach bricht das Mittelalter los.

Im Speckdrumm Ansbach gastieren an diesem Abend die Mittelalter- und Folk-Rocker von INGRIMM [Official] , Vera Lux  und Brachmond.
Zum zweiten mal kommen unter dem Motto “Das Mittelalter rockt”! die “harten Kerle nach Ansbach.” im Letzten Jahr hatten bei der ersten Auflage des Formates Fuchsteufelswild, Reysswolf und Vera Lux das Haus zum Beben gebracht.

Jeder der sich mal mit der Mittelalter-Rock Szene beschäftigt hat, muss über sie gestolpert sein, Ingrimm
Die Regensburger Band wurde 2005 gegründet und hat bereits auf allen wichtigen deutschen Festivals gespielt, an dem Abend werden sie der Hauptact sein! 

Mit Vera Lux kommen alte Bekannte zum Das Mittelalter Rock! 
Die Band bringt bald ihr erstes Album heraus und hat erst kürzlich einen kleinen Besetzungswechsel hinter sich, wir sind gespannt was kommen wird! 

Mit Brachmond kommt aber auch eine Band die bereits gut herumgekommen ist nach Ansbach. Vom Lagerfeuer bis auf die große Bühne, die Band zeigte bereits oft, dass sie überzeugen können, hoffentlich überzeugen sie auch das Mittelalter Rock! Publikum! 

Kommt vorbei und rockt mit!

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Vorverkauf 14 €, Abendkasse 16 €
Kartenvorverkauf: über:
https://www.hardy-entertainment-shop.de/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*