Band der Woche: Delva

Band der Woche KW 18/2019: Delva

Herkunft: München
Genre: Akustik-Rock, Folk, Singer-Songwriter, Experimental Music

Die Band über sich:

Wir machen Musik mit hauptsächlich deutschen Texten und arrangieren unsere Songs bisher akustisch, beschäftigen uns aber mit Musik aller Art, um die große Bandbreite verschiedener Stilrichtungen vollends auszukosten. So beschränken wir uns nicht auf ein bestimmtes Genre, sondern versuchen, unterschiedliche Elemente in unsere Stücke mit einfließen zu lassen und Spaß an den Ergebnissen zu haben!

Kommentar der Redakion:

Delva ist eine der Bands die ich immer wieder gerne anhöre. Die Musiker zeigen mit ihrer Musik das akustisch nicht nur schön, sondern auch Kraftvoll sein kann! 
~Roksana

Liveimpressionen:

Musikvorschlag:

Webseite
Facebook

Band der Woche, unter diesem Titel stellen wir euch jede Woche Dienstag Abend, 20 Uhr eine Band vor. Dies sind jeweils Bands, die von Mitgliedern unserer Redaktion empfohlen werden, vor allem junge Nachwuchsbands, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

Woche zuvor
Woche darauf

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*