Ankündigung: Eric Fish & Friends – erste Livekonzerte 2021

Eric Fish & Friends Bild mit Tourdaten

Streamingkonzerte, Konzertaufnahmen, Live- und Studio-Alben, alles schön und gut, doch nichts davon kann das Gefühl eines echten Konzerts ersetzen. Und da die Inzidenzen immer weiter sinken, bereits die ersten Konzerte stattfgefunden haben, wird die Liste an anstehenden Veranstaltungen wieder länger und länger, denn nicht nur die Musiker wollen wieder spielen, nein auch die Leute sind ausgehungert und sehnsüchtig nach der Bühne!

Eric Fish & Friends sind eine der ersten Kappelen die den Hunger nach Live-Musik stillen möchten! Bereits letztes Jahr fanden eine Hand voll Konzerte dieser Band statt, mit Abstand und Corona-Maßnahmen. Nachdem die Songs ihrer aktuellen Scheibe “Gezeiten” leider noch kaum eine Chance hatten das Live-Publikum zu erreichen, geht es diesen Sommer endlich wieder auf die Bühne! Erst vor wenigen Monaten fand ein Streamingkonzert der Band statt, in einer besonderen Location, dem Müritzeum. Ein tolles Konzept, jedoch trotzdem nicht das gleiche Gefühl.

Die ersten Termine wurden bereits bekanntgegeben, dabei sind altbekannte Locations und Nachholtermine der Tour, die letztes Jahr hätten stattfinden sollen wie z.B. auf der Burg Greifenstein.
Wer Lust auf ehrliche handgemachte Leidermacher Musik, Irish Folk, sowie Cover von so manchen Klassikern steht, sollte definitiv mal vorbeischauen, einen kleinen Vorgeschmack auf die aktuelle Scheibe “Gezeiten” gibt es direkt hier:

Bisher bestätigten Konzerttermine
10.07 ​Magdeburg – ​Festung Mark KULTURPICKNIK
11.07. ​Naumburg​ – Marktplatz (Eintritt frei)
24.07. Zernsdorf – Bürgerhaus
08.08. ​Greifenstein Open Air mit KIMKOI und DER SCHULZ
15.08. ​Ahlbeck (Usedom)​ – Kulturbühne Open Air
11.09.​ Glauchau​ – Alte Spinnerei
25.09. Berlin Alt-Lübars – Lübarser Hofkultur

16.10. Neustadt/Orla – ​Wotufa

Sobald neue Termine bekannt werden, wird diese Liste aktuallisiert. Wir werden dabei sein, Ihr auch?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*