Adventskalendertürchen 12 + Verlosung

Adventsverlosung drei

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Ersts eins, dann zwei, dann drei….

Nachdem im letzten Jahr unsere Adventsverlosungen auf großen Zuspruch trafen, haben wir uns dazu entschieden, es dieses Jahr zu wiederholen. Auch im Jahr 2021 verlosen wir jeden Advent ein kleines CD-Päckchen.

Wie könnt Ihr mitmachen?

Schreibt uns vom 12.12 bis zum 17.12 um Mitternacht einen Kommentar* in diesen Beitrag in dem ihr folgende Frage beantwortet:

Auf welches kommende Album freut Ihr euch am meisten?

Der Inhalt variiert jedes Mal, was es diese Woche zu gewinnen gibt, seht ihr hier:

 

Vielen Dank dabei an Redfield RecordsCMM MarketingMetalville Records, Massacre Records und die Bands Pentastone und Krayenzeit.

Zusätzlich gibt es das Album Schwarzmaler von Pentarium.

Wollt ihr auf dem Laufenden bleiben, dann folgt uns auf Instagram: @dark_art_com
oder hinterlasst uns ein Like auf Facebook: dark-art

Außerdem haben unsere Redakteure Jonas und Michi sich hingesetzt und für euch einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2021 verfasst.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen im Alter ab 15 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es entstehen für die Teilnehmer keine Kosten.
Die angegebene E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich einsehbar und wird, nachdem ein Gewinner gezogen wurde, aus unserer Datenbank gelöscht. Wir kontaktieren den Gewinner auf der angegebenen E-Mail Adresse und sollte sich dieser nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, losen wir neu aus.

Dann legt mal los, wir sind sehr gespannt!

*Kommentare müssen von uns manuell freigegeben werden. Wir versuchen ihn so schnell wie möglich freizuschalten!

Über Roksi 494 Artikel
Roksana Helscher, Fotografin und Redakteurin. Seit 2016 bei Dark-Art dabei, ein Teil der Chefredaktion und das Mädchen für alles. Seit meinen ersten Konzertfotografie-Gehversuchen in 2011 bis heute unterwegs und versuche das Geschehen auf großen und kleinen Bühnen zu dokumentieren.

7 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*