Band der Woche: Manora

Band der Woche KW 16/2021: Manora

Herkunft: Niederlande
Genre: Symphonic Metal

Die Band über sich:

Manora ist eine Symphonic Metal band aus den Niederlanden. Ihr Sound wird geprägt von Clean Vocals und eingängigen Melodien, während aber trotzdem weiterhin die Metal Grundlage beibehalten wird, durch die auf Metal Weise gestimmten Guitarren und Bässe, unterstützt durch ein stampfendes Schlagzeug.

Kommentar der Redaktion:

Manora habe ich Ende letzten Jahres durch Zufall entdeckt und ich war sofort im Bann. Die obige Beschreibung trifft es wie die Faust aufs Auge. Mit ihrem letzten Video Wired to Obey haben sie dann auch noch gezeigt, dass da noch wirklich großes kommen kann. Und hoffentlich kann ich dann auch, wenn es denn wieder geht, noch die hier jetzt leider fehlenden Live Bilder nachliefern. Ihr könnt die Band auch unterstützen bei ihrem ersten Album, in dem ihr an deren Crowdfunding teilnehmt, falls euch das Video überzeugt.

Musikvorschlag:

 

Webseite

Facebook

Instagram

Band der Woche, unter diesem Titel stellen wir euch jede Woche Dienstag Abend, 20 Uhr eine Band vor. Dies sind jeweils Bands, die von Mitgliedern unserer Redaktion empfohlen werden, vor allem junge Nachwuchsbands, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

Woche zuvor
Woche darauf

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*