Band der Woche: Eric Fish & Friends

Band der Woche KW 40/2020: Eric Fish & Friends 

Herkunft: Königs Wusterhausen
Genre: Liedermacher

Kommentar der Redakion:

Spätestens bei den ersten Tönen seiner einzigartigen Stimme erkennt man Ihn: Eric Fish
Doch der Subway to Sally Frontmann ist nicht nur Rock-Musiker, sondern auch Liedermacher. Seit 1999 betreibt er sein Solo-Projekt, zu Beginn sang er alleine mit einer Gitarre in Kneipen, mittlerweile reist er mit drei weiteren Musikern unter dem Namen “Eric Fish & Friends” durch die Welt und füllt mittlerweile so manche Halle, doch auch auf Wacken und der Full Metal Cruise durfte das Liedermacher-Projekt zwischen so manchen harten Klängen erklingen. Ja, mit “Eric Fish & Friends” nimmt der Sänger nicht nur eine Pause von den harten Klängen, sondern uns auch in sein Leben mit und erzählt in seinen Liedern was ihn beschäftigt und berührt. Die Musik geht ans Herz und bringt auch zum Nachdenken, eine Mischung die wunderbar harmoniert und auf die man sich mal einlassen sollte!

Liveimpressionen:

Musikvorschlag:

Live-Termine:

17.10.2020 – Bad Salzungen – Pressenwerk (Support: Kimkoi mit neuem Album!)
24.10.2020 – Freiburg – Jazzhaus (Doppelshow)
25.10.2020 – Aschaffenburg – Colos – Saal (Doppelshow)
06.11.2020 – Übach – Palenberg – Rockfabrik
07.11.2020 – Oberhausen – Resonanzwerk
14.11.2020 – Rostock – Mau (Doppelshow)
26.01.2021 – Hameln
27.01.2021 – Hamburg
28.01.2021 – Wuppertal
29.01.2021 – Krefeld
30.01.2021 – Fulda
31.01.2021 – Greifenstein
01.02.2021 – Dresden
02.02.2021 – Berlin
03.02.2021 – Nürnberg
04.02.2021 – München
05.02.2021 – Erfurt
06.02.2021 – Annaberg Buchholz
07.02.2021 – Würzburg

Webseite
Facebook

Band der Woche, unter diesem Titel stellen wir euch jede Woche Dienstag Abend, 20 Uhr eine Band vor. Dies sind jeweils Bands, die von Mitgliedern unserer Redaktion empfohlen werden, vor allem junge Nachwuchsbands, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

Woche zuvor
Woche darauf

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*