Band der Woche: Free Section

Band der Woche KW 22/2020: Free Section

Herkunft: Großraum Wangen im Allgäu
Genre: Rock

Kommentar der Redakion:

Eine Band die uns  wahrlich überrascht hat. Die vier Jungs aus dem Allgäu rocken ordentlich ab! Auf dem Aaargh Festival spielten sie einen der frühen Slots und sorgten bei mir für Verwunderung schon bereits bevor ich vor der Bühne stand, denn es klang bekannt und doch anders. Kein Wunder, die Jungs spielen Hauptsächlich Cover von Bands Linkin Park, Nirvana, Billy Talent oder PapaRoach aber auch ein paar eigene Stücke und die sind allesamt verdammt gut! Das besondere ist dabei das sie allesamt noch sehr Jung sind und damit noch einiges vor sich haben. 
Eine Band, deren Entwicklung ich beobachten werde, das solltet ihr auch! 

Liveimpressionen:

Musikvorschlag:

Facebook

Band der Woche, unter diesem Titel stellen wir euch jede Woche Dienstag Abend, 20 Uhr eine Band vor. Dies sind jeweils Bands, die von Mitgliedern unserer Redaktion empfohlen werden, vor allem junge Nachwuchsbands, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

Woche zuvor
Woche darauf

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*