Vorankündigung 20. /21.08.2021 – Flörsheimer OpenAir – Kultur im Garten

Kultur im Garten Flyer

Normalerweise…. aber was ist schon normal? Also machen die. die sonst jedes Jahr ein großes Open-Air unter der Opel-Brücke in Flörsheim am Main veranstalten unter dem Motto “Umsonst und draußen” aus der Not eine Tugend und veranstalten was Neues, kleiner, aber eventuell sogar feiner.

Daher Maske und Sonnenbrille auf und machen, was geht!

Und es geht was: nämlich das erste „Kultur im Garten“ Minifestival mit Bands, Bier und viel Botanik im schönen Stadtgarten von Flörsheim. Mehr geht nicht!!! (leider…)

Leitspruch für dieses Jahr: Das Flörsheimer Open Air muss noch ein Jahr in die Corona-Pause, die Macherinnen und Macher des Open Airs wollen und brauchen keine Pause mehr. Wie viele Fans eben auch nicht. 

Die Tickets werden an der Abendkasse 15 Euro kosten! Wie beim Vorverkauf werden diese einen 10 Euro Verzehrbon enthalten.

Im Vorverkauf hier: https://floersheimer-openair.de/eventbrite-event/kultur-im-garten-2021/

Line-Up Freitag:

18:00 Uhr Who killed Janis   https://www.facebook.com/WHOKILLEDJANIS

19:00 – 19:45 Acoustic Session mit Special Guest Paul Hilger

20:55 Uhr – 22:00 Uhr Peoplestemperhttps://peoplestemper.com/

Line-Up Samstag:

15:30 – 16:30 Uhr Humblohttps://www.facebook.com/humblomusic/?ref=page_internal

17:10 – 18:10 Uhr Moglo  / https://www.mogloband.com/

18:50 – 19:50 Uhr Apewards / https://www.facebook.com/Apewards/

20:30 – 22:00 Uhr Circus Rhapsody / https://www.circusrhapsody.de/

Fotos folgen demnächst hier auf diesem Kanal.

 

Über Patrick Süß 55 Artikel
- Photographiere Konzerte seit 2012 - Musikrichtungen: Iron Maiden-Fan seit 1982, Epica, WT, Nightwish, Avatar, aus der Region Rhein Main Pentarium, Snow White Blood und alles was rockt. - Wacken-Photographer - Hexentanzfestival Losheim am See / Großrosseln (ab 2023) - Stammgast beim Flörsheimer Open-Air und beim - "das Rind" in Rüsselsheim und das "Moshpit" in Flörsheim sind meine "Wohnzimmer" - Seit November 2020 bei Dark-Art - Wer mehr wissen möchte... einfach fragen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*