08.02.2020 Baphofest III

Am 8.2.2020 lud die Metalinitiative Würzburg zum dritten Baphofest in den b-Hof nach Würzburg. Das LineUp wusste wieder mit hochkarätigem Black Metal zu überzeugen. Opener waren Primaire aus Augsburg, die auch schon beim letzten mal mit von der Partie waren. An diesem Abend erwartete die Besucher auch noch ein ganz besonderes Schmankerl, die Würzburger Band Boötes Void schaffte es bis zu dem Baphofest ihre erste EP „Alder’s Heresy“ zu veröffentlichen, so konnte man sich dieses Werk erstmals an diesen Abend sichern. Danach kamen Old Pagan aus dem Saarland, die damals bei der ersten Ausgabe 2017 dabei waren. Der Headliner des Abend war mit Kâhld eine weitere bekannte Instanz des deutschen Black Metals.

Primaire

Boötes Void

Old Pagan

Kâhld

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*