Versengold – Nacht der Balladen 2020

Nach vielen erfolgreichen Touren und zahlreichen ausverkauften Shows in den letzten Jahren, kehren Versengold auch mit ihrer “Nacht der Balladen” im Jahr 2020 zurück! 
 
Seit nun einigen Jahren geht es hoch her, die Bremer Band Versengold füllt eine Halle nach der anderen und begeistert mit ihrer Musik tausende Fans. Spätestens seit der Veröffentlichung ihres achten Albums “Funkenflug“(2017) kennt man sie nun ob Klein, ob Groß, ob Jung oder Alt. 2017 ist dabei ein gutes Stichwort, in diesem Jahr fand auch die erste Nacht der Balladen in Bremen statt und das bereits am 21. Januar. Das Konzept kam so gut an, das es im Frühjahr 2018 eine kleine Tour mit vier Stationen gab: Wuppertal, Bremen, Würzburg und Leipzig.  Das ganze Spektakel wurde begleitet von einem Streichquartett, Percussion, sowie der Sängerin Silja Mansholt. Drei der Stationen restlos ausverkauft. Für die Fans die es nicht auf diese kleine Tour geschafft haben, da es bereits ausverkauft war, zu weit weg oder einfach an einem unpassenden Datum, gibt es das Konzert auf Tonträgern käuflich zu erwerben oder auf den gängigen Streamingdiensten zu hören. 
Nachdem das Jahr 2019 nun gänzlich im Scheine des Nordlichts stand und ein Album und eine Tour mit vielen ausverkauften Shows mit sich brachte, geht es im Frühjahr 2020 wieder mit der Nacht der Balladen auf Tour, diesmal mit Sieben Stationen und wahrscheinlich neuen Stücken in einem Nacht der Balladen-Gewand. 
Wir freuen uns! 
 
So ein Flyer ist zwar schön, aber auf ihm kann man keine Tickets kaufen. Deswegen findet ihr die Links zu den Tickets zum gewünschten Termin auch hier: Vielleicht ja als Weihnachtsgeschenk. 😉 
 
 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*