MPS Karlsruhe 2018

MPS Karlsruhe

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum feiert dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum! 
Der reisende Markt bietet nicht nur eine unglaubliche Atmosphäre, die nicht authentisch sein will, sondern begeistern soll, nein, es bietet seit Jahren vielen Bands eine Bühne. 

Beim diesjährigen MPS in Karlsruhe spielte wieder einmal die Crème de la Crème der Mittelalterszene . Auf 2 Bühnen bespielten Bands wie Saltatio Mortis, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Versengold, Waldkauz, Soar Patrol, Cultus Ferox und Fiddlers Green das Fest im Herzen von Karlsruhe. 

Ein kleiner Einblick.

Saltatio Mortis

 

 

Mr. Hurley und die Pulveraffen

 

 

Waldkauz

 

 

Versengold

 

 

Fiddlers Green

Über Roksi 494 Artikel
Roksana Helscher, Fotografin und Redakteurin. Seit 2016 bei Dark-Art dabei, ein Teil der Chefredaktion und das Mädchen für alles. Seit meinen ersten Konzertfotografie-Gehversuchen in 2011 bis heute unterwegs und versuche das Geschehen auf großen und kleinen Bühnen zu dokumentieren.