04.03.2019 Chris Aron and the Croakers @Münchner Karneval – Rosenmontag

Bevor ich abends bei dem COREneval fotografieren durfte kam ich schon vormittags in München an. Dort geriet ich natürlich in das dortige Karnevalstreiben, das im Vergleich zu anderen Städten am Rosenmontag doch eher harmlos ausfiel. In der Münchner Innenstadt waren 3 Bühnen ausgebaut, auf denen hauptsächlich Tanzgruppen zu Playback auftraten. Dem konnte ich nicht sonderlich viel abgewinnen, machte jedoch am Richard Strauß Brunnen eine Entdeckung die mich sofort glücklicher machte: echt handgemachte Musik. Chris Aron and the Croakers spielten dort mehrere Shows über den Tag verteilt, in der sie Klassiker des Rock’n’Roll, Swing und Blues zum besten gaben. Besonders Chris zeigte dabei eine sehr authentische Darbietung, als käme er direkt aus den 50ern und 60ern. Im Publikum fanden sich sowohl Leute die sich freuten Musik aus ihrer Jugend zu hören, als auch Jüngere.  

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*