Autumn Moon 2019 + Verlosung!

Das fünfte Jahr in Folge findet nun das Autumn Moon Festival in Hameln statt! Das Festival findet an ganzen Fünf Standorten in der Stadt statt und zeigt mehr als 40 Bands aus der Metal und Gothic Szene! Unsere ganz persönlichen Favoriten seien hier kurz genannt: DAS ICH, Sólstafir, Heillung, Projek Pitchfork, Goethes Erben, Unzucht, Pink turns blue und selbstverständlich der geniale Herr Christian von Aster! Doch schaut selbst, die Playlist hervorragend!
Mit dabei gibt es einen großen Halloween-Markt, Lesungen und Workshops. 

 

VERLOSUNG!!!
Wir haben 1x ZWEI TICKETS für Euch sowie 1x EIN T-Shirt, um das Ihr Euch verdient machen könnt.
Schickt uns etwas persönliches zum Thema MOND. Es kann ein Bild, ein Foto oder Lyrik etc. sein. Alle Zusendungen, die uns erreichen, landen im großen Lostopf. Die Verlosung wird am 30. September stattfinden. Die Gewinner werden noch an diesem Abend bekannt gegeben, damit Ihr Zeit zum Planen habt. Wir drücken Euch schon jetzt die Daumen!
Eure eigenen Kreationen, sendet Ihr bitte per mail an:
verlosung@dark-art.com

 
 

Webseite der Veranstaltung HIER
Tickets gibt es HIER
Facebookseite der Veranstaltung ist HIER

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*