Alienare auf Neverland Tour!

Alienare, die Norddeutsche Synthpop/Dark Wave Band sind im November wieder unterwegs, mit im Gepäck ihr am 08.11.2019 erscheinendes Album “Neverland”, das mittlerweile dritte Album der beiden jungen Männer.

Die Band wurde erst 2014 gegründet und war bereits viel unterwegs, unter anderen mit “Essence of Mind”, “Blutengel”, “Eisfabrik”, “Stoneman”, “Schattenmann” und spielten bereits zwei eigene Touren. Aber auch den Festivalbesuchern dürften die Jungs ein Begriff sein, denn sie spielten dieses Jahr auf dem Hexentanz Festival und auf dem In Darkness Festival.

Im November sind Alienare in Deutschland, der Schweiz und Beligen zu sehen, mit dabei sind auf dem ersten Teil der Tour  Schwarzschild und anschließend avoid-a-void. Vielleicht auch in eurer Nähe? 

Tourdaten findet ihr hier:

Tickets gibts HIER

The Colour of my Soul, ihr neues Musikvideo: 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*